Logo

Neues und zeitgemäßes Auftreten

Wir haben für die Firma Helmut Obermayer GmbH eine Neugestaltung der Gebäudebeschriftung durchgeführt. Zuerst wurde die Fassade neu gestrichen und anschließend mit den Beschriftungen ausgestattet.

Aus Acrylbuchstaben wurde zwei mal das Firmenlogo angebracht und ein großer Banner erstreckt sich über eine gesamte Front der Fassade. Somit steht einem modernen und zeitgemäßen Firmen-Auftritt nichts mehr im Wege.

Bei diesem Projekt haben wir sowohl die Konzeption, Design und Gestaltung, Abwicklung als auch das Projektmanagement ausgeführt. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Helmut Obermayer GmbH für diesen tollen Auftrag und möchten Ihnen hier noch ein paar Impressionen der Neugestaltung zeigen.

„Wir kreieren Ihren optimalen
ganzheitlichen Auftritt, gemein-
sam mit Ihnen erarbeitet.“